Startseite  Fotografieren  Malen  Mäuse  Kontakt  Links  Gästebuch

 

Über mich

Zu meiner Person:

Mein Name ist Anja Schneider.

Ich erblickte im Februar 1966 in Kassel das Licht der Welt.

Durch die Arbeit meines Vaters verschlug es meine Familie 1971 nach Weiterstadt bei Darmstadt.

Inzwischen bin ich die einzige der Familie, die noch hier wohnt.

Bis zu meinem 19. Lebensjahr vertrieb ich mir die Zeit in verschiedenen Schulen.

Seit Februar 1986 arbeite ich beim selben Arbeitgeber und gehöre somit dort bereits zum Inventar.

Eines noch vorweg!

Ich will hier nichts verkaufen und keinen zu irgendetwas überreden.

Ich möchte lediglich unterhalten und dabei einen Teil meines Lebens mit euch teilen.

Trotzdem habe ich alles nach bestem Wissen und Gewissen hier niedergeschrieben.

Allerdings erhebe ich keinen Anspruch auf Richtig- und Vollständigkeit.

Des weiteren findet ihr hier nichts, was nicht wirklich von mir persönlich ist.

Sollte sich das irgendwann ändern, werde ich es natürlich gesondert erwähnen.

Warum also dann diese Homepage?

Eine wirklich gute Frage, die ich nicht ganz so spontan beantworten kann.

Letztendlich dient sie wohl der Selbstdarstellung meiner Person.

Nicht, dass ich jetzt irgendetwas Aussergewöhnliches könnte, womit ich mir das Prahlen verdient hätte.

In der Hauptsache möchte ich euch zeigen, was mir Spaß macht und mir das Leben versüßt.

Mein Leben ist allgemein wohl eher als sehr ruhig zu bezeichnen.

So bin ich stets versucht ihm etwas außergewöhnliches und kreatives auf's Auge zu drücken.

Wenn ich diese bescheidenen Versuche dann meinen Freunden und meiner Familie zeige,

ernte ich zwar hin und wieder Kritik, aber eben doch auch mal ein ehrliches Lob.

Dies lässt mich hoffen, das es vielleicht auch Menschen außerhalb meines Dunstkreises geben könnte,

die Interesse an meinen kreativen Ergüssen haben.

***********************

In diesem Sinne, wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

 

 

Startseite  Fotografieren  Malen  Mäuse  Kontakt  Links

Webdesign and Copyright © 2013 - 2014 by Anja Schneider