Gästebuch

53 Einträge auf 6 Seiten


23.

Jasonecort

06.05.2017, 09:04

Gravatar von Jasonecort
Последние новости здесь kfaktiv.ru

22.

Tizia

11.08.2014, 20:46

Gravatar von Tizia
Liebe Anja!
Ich hab mal nach langem mal wieder in Deinen zauberhaften Fotos gestöbert und bin ganz begeistert. Viele davon kannte ich noch nicht.
Deine Bilder sind wirklich professionell, ich finde sie sollten eigentlich viiiiel mehr Beachtung finden, so toll wie die sind.
Mir gefällt besonders die Kategorie "Momente" und die "Schwarze Seite". Die sind sehr künstlerisch und sprechen mich sehr an. Du solltest eines dieser Bilder unbediengt auf die Startseite als "Aufmacher" platzieren, damit man gleich weiß, was für tolle Bilder einen hier erwarten. Ehrlich!
Allerliebste Grüße!

21.

Anja

23.05.2014, 23:36

Gravatar von Anja
Liebe Ursula, lieben Dank für deinen Eintrag. Ich freue mich, dass dir meine schwarze Seite so gefällt. Denn ich selbst liebe sie auch über alles.
Das mit dem fehlenden Eyecatcher..... ja, da muss ich dir schon recht geben. Ich habe auch schon mehrmals darüber nachgedacht eine News-Seite zu machen. Habe mich dann aber dagegen entschieden. Letztendlich kam ich einfach zu dem Schluss, dass hier im Moment einfach eh zu wenig Leute wirkliches Interesse dran haben und die Anzahl der Fotos ist ja noch überschaubar.
Sobald die Anzahl der Fotos aber anfängt unübersichtlich zu werden, dann kommt eine News-Seite. Versprochen.

Dir, liebe Tanja, danke ich natürlich auch ganz doll für deinen Eintrag in mein Gästebüchlein.
Und ja, ich freue mich riesig auf unser Vorhaben.

20.

Tanja...

23.05.2014, 21:02

Gravatar von Tanja...
Liebe Anja
Hammer Fotos bin begeistert... Freue mich sehr auf. Unser Vorhaben. Lg

Deine starkassiererin

19.

Ursula

17.05.2014, 13:18

Gravatar von Ursula
Liebe Anja,

die Schwarze Seite ist einfach genial schön - die Blüten leuchten dadurch so unglaublich intensiv Besonders mag ich das dritte Bild mit der Blume mit der unordentlichen Frisur

Was mir an Deiner Startseite immer ein bisschen fehlt, ist ein Eyecatcher direkt auf der Startseite, der einem auf einen Blick verrät, was für unglaubliche Bilder einen (unter anderem) auf Deiner Seite erwarten. Eines der schwarzen Bilder wäre dafür ideal

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende

18.

Anja

10.05.2014, 13:58

Gravatar von Anja
Ja Süße, schon während der Fotobearbeitung wusste ich, dass du ausflippen würdest und hab schon still in mich reingegrinst.
Lieben Dank

17.

Martina

08.05.2014, 17:00

Gravatar von Martina
BOAH deine schwarze seite ist ja DER HAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMER genau mein geschmack klasse bilder

16.

Anja

11.03.2014, 22:00

Gravatar von Anja

Danke, meine Süße.

15.

schollski

11.03.2014, 15:13

Gravatar von schollski
wow wow wow hammer geile bilder

14.

Anja

18.09.2013, 00:33

Gravatar von Anja
Hui, mein Kerbylein war hier.

Ich danke dir ganz doll.