Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten


9.

schollski

06.06.2013, 10:48

Gravatar von schollski
wooooooooooow was super tolle neue bilder die sind ja echt super klasse geworden mach weiter so bin stolz auf dich

8.

Anja

31.05.2013, 13:26

Gravatar von Anja
Ei Chäffe, wie freu ich mich, dich hier zu lesen.
Dann lässt du auch noch so ein dickes Lob hier..... WOW.
Da werd ich ja ganz schamviolett.
Ich danke dir und freu mich auf weitere Besuche.
Drückerchen....

7.

Claudia Brandt

31.05.2013, 10:25

Gravatar von Claudia Brandt
Hallo Schneiderwibbel

ich habe nun deine ganzen Bilder und Malerei mir angeschaut, die Texte naürlich auch,
und ich muß sagen...... Achtung jetzt kommt´s.....

es ist PHANTASTICH, SUPER, MEGATOLL, ABSOLUT DER HAMMER, UMWERFEND, BOMBASTISCH,

Du hast ganz tolle Fotos gemacht und deine selbst gemalten Bilder - einfach genial.
Mach weiter so
Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos und Malerei
Viele Liebe Grüße
Claudia
von dir auch "Chäffe" genannt

6.

Anja

25.05.2013, 19:34

Gravatar von Anja

Ich danke dir, mein Schatz. Dass dir DAS Foto am Besten gefällt, hätte ich mir eigentlich denken können.
Ich arbeite dran, dass du vielleicht noch mehr Lieblingsbilder finden kannst.
Megaschmatzer

5.

martina warncke

25.05.2013, 19:23

Gravatar von martina warncke
hallo meine süsse deine seite ist echt der hammer besonders deine fotografien mein persönliches lieblingsbild heisst DER LETZTE WEG

4.

Anja

18.05.2013, 00:56

Gravatar von Anja
Halloooo, mein großer Friedrich!

Hui, das freut mich aber ganz doll, das dir meine Seite gefällt.
Ich muss langsam aufpassen, das mir das viele Lob, das ich bis jetzt erhalten habe, nicht zu Kopf steigt. Sonst bin ich irgendwann der GROßE Friedrich. Aber nein, diese Rolle bleibt dir erhalten, keine Angst. Es ist für mich dann doch eindeutig einfacher mich selbst, als dich zu übertreffen. Es sei denn, wir ändern mal die Maßeinheit von cm in Kilo.
Ich danke dir aber von ganzem Herzen für deinen Eintrag hier.
Winkewinke

3.

der große Friedrich

18.05.2013, 00:39

Gravatar von der große Friedrich
Hallo mein kleiner Friedrich,

hab mich jetzt hier durchgeschnüffelt und ich muß neidlos anerkennen:
Deine Seite ist supi-schön
Da hast du dich wieder selbst übertroffen
Die Bilder mit deinen Mäusen kannte ich ja schon-total süß-aber auch die anderen Fotos und Bilder sind ganz toll

Du kannst echt stolz auf dich sein!!!!!!!!!!!!

Fühl dich ganz lieb geknuddelt von mir und nen dicken Knutscher gibt's obendrauf-dein großer Friedrich

2.

Anja

17.05.2013, 18:57

Gravatar von Anja
Liebe Ursula!
Ich danke dir für deine sehr lieben Worte. Das geht runter wie Öl.
Das Mäuse nicht jedermanns Sache sind, ist mir persönlich natürlich unbegreiflich, aber doch schon das eine oder andere Mal untergekommen.
Davon abgesehen brauchst du ja auch keine Mäuse, denn du hast ja die Schafe. Da beneide ich dich schon sehr drum. Und mit deiner Kamera musst du dich gar nicht verstecken. Die macht nämlich absolut starke Bilder. Ich bin immer wieder auf's Neue begeistert.
Das ausgerechnet du die Erste in meinem Gästebuch bist, finde ich gerade besonders schön. Schliesslich hätte ich das gute Stück ja ohne dich gar nicht.
Liebe Grüße an den Deich.

1.

Ursula

17.05.2013, 12:25

Gravatar von Ursula
Liebe Anja,

eigentlich wollte ich ja gar nicht die erste in Deinem Gästebuch sein, aber jetzt bin ich es dann doch

Ich finde es total klasse, dass wir jetzt Deine Photos und Bilder anschauen können; sie sind so schön! Mir hat es photomäßig ja ganz besonders das Stromhäuschen mit dem alten Baum angetan, das Bild hat eine ganz besondere Ausstrahlung und Atmosphäre.

Deine Makros sind allerdings auch sehr schön; ich mache mit meiner kleinen Digiknipse ja auch gerne Makros. Wobei die Möglichkeiten da mit einer DSLR und entsprechendem Objektiv natürlich um ein vielfaches größer sind.

Mit Mäusen habe ich es jetzt nicht so wirklich; in einem unserer alten Zuhauses sind sie mir schon mal im Schlafzimmer oder auch in der Küche begegnet, das fand ich nicht so super Ich hab's dann mehr mit

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude mit Deiner Seite - ich finde sie total klasse